Weißburgunder-Fans aufgepasst!

Wer Weißburgunder-Fan ist, sollte Maya kennenlernen. So heißt unsere neue Weißburgunder Cuvée, die mit dem Jahrgang 2018 ihre Prämiere feiert.

Benannt wurde sie nach unserer Enkeltochter, denn die beiden haben sehr viel gemeinsam. Beim ersten Kennenlernen fröhlich, offen und liebenswert. Aber dann noch viel mehr – komplex, vielschichtig und verzaubernd. 

Dieser Wein ist etwas besonderes geworden.  Geboren im Traumsommer 2018, zeigt er eine überraschende Fruchtigkeit.  In der Nase wirkt er blumig, im Geschmack sehr ausgewogen . Mild in der Säure und trotzdem mit viel Trinkfluss.  Der perfekte Begleiter für kommende Sommerabende. 

Lassen Sie sich von Maya überzeugen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.